Den Testfragebogen entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam, individuell angepasst an die individuellen Bedürfnisse Ihres Gastronomiekonzepts. Je nach Schwerpunkt werden u.a. Bereiche erhoben wie:
- Kommunikation/telefonischer Service: Tischreservierung, Vorbestellung, individuelle Arrangements
- Begrüßung, „erster Eindruck“
- Personal: Freundlichkeit, Kompetenz, Professionalität, CI-Kultivierung
- Betreuungsqualität: persönliche Betreuung, eingehen auf Sonderwünsche
- Ablauf, Wartezeiten
- Bestellung: korrekte Ausführung, Grundqualität der Speisen
- Ambiente: Musikauswahl/-lautstärke, Interieur, Licht, Sauberkeit
- Service: Parkangebot, Waschraumangebot, Behinderten- & Kinderfreundlichkeit, Raucher-/Nichtraucherzonen, vegetarisches Speiseangebot, Frauenparkplätze
- Preis-/Leistungsverhältnis
- zusammenfassender Gesamteindruck
Besonders in der Systemgastronomie achten unsere Mitarbeiter auf die vom Auftraggeber definierten Qualitätsansprüche, wie z.B. Uniformierung, sichtbares Tragen von Namensschildern, systematischer Nutzung von Upsellingpotentialen und Einhaltung von CI-Vorlagen.
Auf Wunsch führen wir auch Workflowanalysen oder - nach dem ersten Test - Mitarbeiterinterviews durch.
visiteurs International unterstützt Sie dabei, dass Ihre Gäste gern wiederkommen, dass aus zufriedenen Kunden begeisterte Stammgäste werden.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!