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Restauranttest
 
Auch bei den von visiteurs International durchgeführten Restauranttests geht es in erster Linie um die Beurteilung der Serviceleistungen aus der Sicht des Gastes. Wir vergeben keine Sterne oder Kochmützen, auch werfen unsere Tester keinen Blick in Ihre Küche. Im Vordergrund stehen die subjektive Wahrnehmung des Testers und der Ihren Gästen vermittelte Eindruck.

Den Testfragebogen entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam, individuell angepasst an die individuellen Bedürfnisse Ihres Gastronomiekonzepts. Je nach Schwerpunkt werden u.a. Bereiche erhoben wie:

  • Kommunikation/telefonischer Service: Tischreservierung, Vorbestellung, individuelle Arrangements


  • Begrüßung, „erster Eindruck“


  • Personal: Freundlichkeit, Kompetenz, Professionalität, CI-Kultivierung


  • Betreuungsqualität: persönliche Betreuung, eingehen auf Sonderwünsche


  • Ablauf, Wartezeiten


  • Bestellung: korrekte Ausführung, Grundqualität der Speisen


  • Ambiente: Musikauswahl/-lautstärke, Interieur, Licht, Sauberkeit


  • Service: Parkangebot, Waschraumangebot, Behinderten- & Kinderfreundlichkeit, Raucher-/Nichtraucherzonen, vegetarisches Speiseangebot, Frauenparkplätze


  • Preis-/Leistungsverhältnis


  • zusammenfassender Gesamteindruck



Besonders in der Systemgastronomie achten unsere Mitarbeiter auf die vom Auftraggeber definierten Qualitätsansprüche, wie z.B. Uniformierung, sichtbares Tragen von Namensschildern, systematischer Nutzung von Upsellingpotentialen und Einhaltung von CI-Vorlagen.

Auf Wunsch führen wir auch Workflowanalysen oder - nach dem ersten Test - Mitarbeiterinterviews durch.

visiteurs International unterstützt Sie dabei, dass Ihre Gäste gern wiederkommen, dass aus zufriedenen Kunden begeisterte Stammgäste werden.



Wir freuen uns über Ihre Anfrage, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!