HOME  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM
 
FAQ - Kunden
 
Sicher sind trotz unseres umfangreichen Webauftrittes noch Fragen offen geblieben. Im Folgenden haben wir die meistgestellten Fragen einmal für Sie zusammengefasst.

1. Seit wann gibt es visiteurs International?

visiteurs International wurde am 1. Mai 2004 in Hamburg als visiteurs Deutschland gegründet. Die Umbenennung erfolgte im Oktober 2008.

2. Wer steckt hinter visiteurs International?

Herr Marcus Kummerer, Gründer und Inhaber, war jahrelang in führender Position im Bereich Kundenservice / Qualitätsmanagement tätig. Im Rahmen unzähliger Dienst- und Privatreisen sammelte er weitreichende Erfahrungen in der Business- und Luxushotellerie sowie in der Passagierschifffahrt.

3. Wie viele Tester sind bei Ihnen im Einsatz?

Zur Zeit verfügt visiteurs Deutschland über einen Testerpool von ca. 250 freien Mitarbeitern. Schwerpunktmäßig in Deutschland, doch auch in Österreich, Russland, Frankreich, Schweden und Benelux. Nahezu alle Tester sind der Geschäftsleitung persönlich bekannt.

4. In welchen Fällen sind die Reisekosten im Testpreis enthalten?

Für alle Testpakete gilt „Reisekosten inklusive“! Dieses Angebot gilt in folgenden Ländern:
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Niederlande
- Belgien
- Luxembourg
- Tschechien
- Slowakei
- Ungarn
- Polen
- Kroatien
- Slowenien
- Dänemark
- Schweden (nur Stockholm, Göteborg und Malmö)
- Russland (nur Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg und Kasan)
- Großbritannien (nur Region Greater London)

Ebenfalls ohne Anreisekosten arbeiten wir in den französischen Régions Lorraine, Alsace, PACA und Ile de France. Hier können lediglich die ggf. anfallenden Kosten für Péage in Rechnung gestellt werden.

5. Habe ich Einfluss auf das Datum des Tests sowie die Testerperson?

Selbstverständlich können Sie die Art des Testers (z.B. Geschäftsreisender oder Familie mit Kind) wählen. Hinsichtlich des Testtages haben Sie die Wahl zwischen „Werktag“ (Mo.-Fr.) und Wochenende (Fr.-So.).

7. Nennen Sie bitte einige Referenzen?

Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir in einer so sensiblen Branche keine Referenzkunden im Internet angeben möchten. Gern nennen wir Ihnen jedoch auf Nachfrage Ansprechpartner in verschiedenen Unternehmen für die wir augenblicklich tätig sind.